9. Dezember 2014

Huhuu

Ich bin noch da.
Lange nichts gehört, ich weiß. 
Momentan komme ich einfach nicht zum Posten, was mich traurig macht, 
aber es ist zeitlich einfach nicht drin. Und wenn ich mal Zeit hätte, habe ich irgendwie keine Muse. Verflixt!

Aber heute schon!!


Ich will euch nämlich was zeigen. Meine liebe Freundin Melanie von Janne&Mia hat ein Stückerl Emma&Hubi Stoff von mir bekommen und hatte vor ein paar Tagen plötzlich einen Einfall, was sie daraus zaubern könnte. Guckt mal hier, sind die nicht süß hihi :O) Emma und Hubi freuen sich so sehr, dass sie auf so wunderhübschen Zopfgummis gelandet sind und bestimmt einige kleine Mädchen (und auch die großen Mädchen) schmücken werden.



Ich bin wieder so neu verliebt in meine Figürchen, am liebsten würde ich mir den ganzen Schwung in die Haare flechten :oD Was sagt ihr dazu? 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)